UNSERE PARTNER

SPONSOREN

Wir fordern und fördern unsere Fußballer*innen und Jugendmannschaften, um jedem/r einzelnen Spieler*in die Möglichkeit zu geben, sich weiter zu entwickeln, sowohl im sportlichen als auch im “menschlichen” Bereich. Wir versuchen, Spaß am Sport und am Teamgeist zu vermitteln und hoffen, dass dies unsere Kinder ein Leben lang begleitet.

Unsere Liebe und Leidenschaft am Sport geben wir weiter. Wir verstehen das Sponsoring als eine Kooperation, bei der wir gemeinsam das gleiche Ziel im Auge haben – unserer Jugend und dem Sport zuliebe!

Vielleicht haben auch Sie in jungen Jahren in einem Verein Fußball gespielt. Man hat zusammen gewonnen und zusammen verloren. Man hatte Spaß und Freude auf dem “Bolzplatz” – und vielleicht hat man auch Freunde fürs Leben gefunden.

100% der Zuwendungen fließen in unsere Arbeit des ESV Augsburg Fußball.

Wir brauchen und hoffen auf Ihre Hilfe.

WIR BEDANKEN UNS BEI

Ihr Sponsor Logo hier