ABTEILUNG FUSSBALL

mitgliedschaft

Du möchtest Mitglied beim ESV Augsburg werden oder jemanden im Verein anmelden? Dann klicke einfach auf den unten beigefügten Aufnahmeantrag – schon liegt Dir ein Aufnahmeformular für Neumitglieder vor.

Bitte drucke das Formular aus und trage die notwendigen Angaben ein. Wenn Du den Aufnahmeantrag dann unterschrieben an unsere Geschäftsstelle sendest (Holzbachstr. 4b, 86152 Augsburg) oder dort abgibst, steht einer Mitgliedschaft nichts mehr im Weg. Weiterhin findest Du hier alle relevanten Formulare zur Mitgliedschaft sowie unsere Satzung zum Download!

Bei Fragen wende Dich bitte an unseren Ansprechpartner Günter (Bobby) Pilotek unter Tel. 0821 / 57089166 oder per E-Mail: info@esv-augsburg-fussball.de

Entscheide Dich noch heute